Modelworkshop - für einen guten Zweck!
veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Bei mir ist im Modelbereich viel los. Es stehen tolle Kooperationen bei mir an. 

Ich freue mich total, euch eines dieser neuen Projekte von mir vorstellen zu dürfen. 🙂 Zusammen mit der Fotografin Kary Jo biete ich einen Modelkurs an, mit welchem wir am saarländischen Ganzjahresprojekt „We Are One“ teilnehmen. Bei dieser Initiative werden Spenden gesammelt für die Kinderkrebsstation der Uniklinik Homburg.
In dem Workshop inbegriffen ist nicht nur ein theoretischer Input von mir zum Thema Posing und Mimik, sondern auch ein wirklich tolles Shooting. Wir werden in Designerkleidern auf einem Flugplatz in Saarlouis-Düren shooten. Mit den Sportflugzeugen geht es zwar nicht in die Luft, aber sie bieten einen tollen Hintergrund für die Bilder. Zur Verfügung gestellt werden die Designerkleider von vier verschiedenen Designern! Da ist von Brautkleidern bis hin zu coolen, alternativen Outfits alles dabei.
Jedes Model erhält:
wertvolle theoretische Inhalte von mir
-ein professionelles Make-up und Hair-Styling von ausgebildeten Make-up-Artisten und Friseuren
-ein Shooting mit Designerkleidern
-5 bearbeitete Bilder

Der erste Termin des Workshops ist Anfang Juni (natürlich am Wochenende). Allerdings wird dies nicht der einzige Termin bleiben. Wir planen dieses Projekt längerfristig und es wird schon bald die nächsten Termine geben. Wir sammeln auch schon fleißig Ideen für weitere tolle Shootings.
Wenn Du interessiert bist und gerne mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Schreib einfach eine E-Mail an booking.jasminishak@gmail.com. Über meine Facebook Seite Jasmin Ishak Modelpage oder meine Instagram Seite (@jasmin_isk) kannst du mir selbstverständlich auch schreiben. Die Links dazu findest du hier auf meiner Website.
Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen bekommen. Bestimmte Vorgaben für die Teilnehmer gibt es nicht. Sogar ein schwangeres Model wird teilnehmen, weil sie so große Lust hat.
Ich freue mich schon total!